Pränatal- und Geburtstherapie

Der Körper erinnert sich an unsere Reise bevor und wie wir auf die Welt gekommen sind. Die eigene Geburt ist eine der tiefsten körperlichen Erfahrung in unserem Leben. Ganz tiefliegende Muster und Prägungen können uns ungewollt im Leben einschränken. Gemeinsam können wir diese erforschen und ins Bewusstsein bringen.

Die Arbeit ist vor allem körperlich. Es geht darum, dem Körper Raum zu geben, seine Geschichte zu erzählen. Diese wird so in einem geschützten, wohlwollenden Umfeld gehalten und gesehen. Es geht nicht um die Wiederholung der Geschichte, sondern darum diese zu erforschen und dann eine neue, gute Erfahrung zu machen. So können wir frei werden und unser Potential besser entfalten.

Ich arbeite zurzeit nur in Einzelsitzungen.

Für Gruppensitzungen, wenden Sie sich bitte an meine Praxiskollegin Xenia Tschopp-Jäger