Aktuelle Situation betreffend Covid-19

Einzeltermine

Wir im Praxishuus Wil können unter Einhaltung des vorgeschriebenen Schutzkonzeptes (siehe PDF) praktizieren. 

Es zählt weiterhin möglichst auf soziale Kontakte zu verzichten, dies gilt insbesondere für Personen die der Risikogruppe angehören. Deshalb können wir die Dringlichkeit der Therapie am besten gemeinsam telefonisch abwägen. 

Sie können mich gerne kontaktieren 079 680 29 79 oder mail@vonkopfbisfuss.ch  

Gruppenkurse
Die Gruppenkurse können unter Einhaltung der untenstehenden Schutzmassnahmen stattfinden.


Damit du die Zeit besser überbrücken kannst, habe ich dir hier einige ATM hochgeladen. Diese ATM's sind (wie alles auf dieser Homepage) urheberrechtlich geschützt, nur für den privaten Gebrauch gedacht und dürfen nicht kopiert oder anderweitig verwendet werden. 

Ich freue mich, wenn ich euch bald wieder live unterrichten darf! Jetzt wünsche ich euch viel Spass. 


ATM 1 im Sitzen verschränkte Beine - freie Hüftgelenke - entspanntes Sitzen - ca. 40 Min

ATM Verbindung Füsse - Hüftgelenke - Becken - Entspannung für den Rücken

ATM Knie Kreisen

ATM Vom Liegen ins Sitzen und vom Sitzen ins Stehen kommen